Eintracht II holt 0:3 auf und verliert am Ende doch 3:4 bei FC RaPo IV
ARaPo
Kempen203Aufstellung
Kempen205Spielverlauf
Kempen206Spielverlauf2
Kempen207Spielbericht

Eintracht II holt 0:3 auf und verliert am Ende doch 3:4 bei FC RaPo IV

Spielbericht     Bildergebnis für fussball.de

Die Zweitvertretung der Eintracht verlor am Samstagabend ihr Auswärtsspiel in Porselen gegen Randerath/Porselen mit 4-3.
Die 1. Halbzeit konnte für die Eintracht nicht schlechter laufen. Früh im Spiel ging Ra/Po mit 1-0 in Führung. Mitte der 1. Halbzeit schoss Ra/Po das 2-0 und ein paar Minuten vor dem Halbzeitpfiff gelang Ra/Po sogar das 3-0.
Das Spiel schien entschieden, bis Michael Houben wenige Sekunden vor dem Halbzeitpfiff der Anschluss zum 3-1 per direkten Freistoß gelang.
In der Halbzeitpause nahm man die Köpfe hoch und wollte das Spiel in Porselen zu gunsten der Eintracht drehen.
Die Eintracht setzte das um, was man sich in der Halbzeitpause vorgenommen hatte. Tim Erren verkürzte zum 3-2.
Eine Viertelstunde nach Wiederanpfiff parierte Talib Hasan einen Elfmeter von Ra/Po.
Kurz darauf glich Tim Erren zum 3-3 aus.
Die Luft bei Ra/Po schien nachzulassen und die Eintracht spielte weiter nach vorne und war dem Führungstreffer nahe.
Ein paar Minuten vor dem Abpfiff gelang Ra/Po durch einen Konter das 4-3.
Bis zum Abpfiff passierte nichts mehr und die Eintracht verlor mit 4-3 in Porselen.

Kreisliga D, Staffel 2: FC Randerath/Porselen IV – FC Eintracht Kempen II, 4:3 (3:0), Heinsberg

Am Samstag trafen FC Randerath/Porselen IV und die Zweitvertretung von FC Eintracht Kempen aufeinander. Das Match entschied FC Randerath/Porselen IV mit 4:3 für sich. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Rene Beu brachte FC Randerath/Porselen IV in der 14. Spielminute in Führung. Daniel Haletzki beförderte das Leder zum 2:0 des Spitzenreiters über die Linie (24.). Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Peter Wojtek mit dem 3:0 für die Elf von Dominik Wieczorek zur Stelle (42.). Das Heimteam konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei FC Randerath/Porselen IV. Christian Scheffer ersetzte Michael Kohlwey, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für FC Randerath/Porselen IV in die Pause. In der 46. Minute brachte Michael Houben das Netz für FC Eintracht Kempen II zum Zappeln. Tim Erren schlug doppelt zu und glich damit für die Mannschaft von Coach Norbert Schwieger aus (52./65.). Holger Schubert stellte für FC Randerath/Porselen IV im Schlussakt den Führungstreffer sicher (85.). FC Eintracht Kempen II steigerte sich nach desolatem Beginn im Laufe der Partie. Unterm Strich erwies sich der Rückstand jedoch als zu groß, als dass der Gast etwas hätte mitnehmen können.

Bei FC Randerath/Porselen IV präsentierte sich die Abwehr angesichts sieben Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (13). Die errungenen drei Zähler gingen für FC Randerath/Porselen IV einher mit der Übernahme der Tabellenführung.

Trotz der Schlappe behält FC Eintracht Kempen II den sechsten Tabellenplatz bei. In dieser Saison sammelte FC Eintracht Kempen II bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Am kommenden Samstag trifft FC Randerath/Porselen IV auf die Reserve von SV Roland Millich, FC Eintracht Kempen II spielt tags darauf gegen Germania Hilfarth II.




Vorbericht        Bildergebnis für fussball.de


FC RANDERATH/PORSELEN IV: DREI PUNKTE SOLLEN HER

Kreisliga D, Staffel 2: FC Randerath/Porselen IV – FC Eintracht Kempen II (Samstag, 18:00 Uhr)

Am Samstag trifft FC Randerath/Porselen IV auf die Zweitvertretung von FC Eintracht Kempen.

FC Randerath/Porselen IV ist mit vier Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet.

Mit drei ergatterten Punkten steht FC Eintracht Kempen II auf Tabellenplatz sechs.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.



PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren