Eintracht II holt 1:1 beim Tabellenführer Birgden-Langrbroich-Schierwaldenrath
HBirgdenLangbroich
Kempen203Aufstellung
Kempen205Spielverlauf

Eintracht II holt 1:1 beim Tabellenführer Birgden-Langrbroich-Schierwaldenrath

Spielbericht     

Am heutigen Sonntagmittag ging es für die Zweitvertetung der Eintracht zum Auswärtsspiel nach Schierwaldenrath. Gegner war, der Tabellenführer, die zweite Mannschaft von der SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath.
Unter der Leitung von Tim Wallrafen, der den verhinderten Norbert Schwieger ersetzte, gelang der Eintracht in einem umkämpften Spiel ein 1-1 Punktgewinn.
Zu Beginn des Spieles passierte nicht viel und die Eintracht hatte das Spiel unter Kontrolle.
Ein paar Minuten vor dem Halbzeitpfiff gelang dann aber der SVG, nach einem individuellen Fehler, der 1-0 Führungstreffer.
In der Halbzeitpause haben die Kempener Jungs sich einiges vorgenommen, was auch fünf Minuten nach Wiederanpfiff gleich umgesetzt wurde.
Jan Jansen setze sich stark durch und legte den Ball rechts unten in die lange Ecke zum 1-1 Ausgleich für die Eintracht ins Tor.
Trotz weiterer zahlreicher Chancen auf beiden Seiten änderte sich am Ergebnis nichts mehr und der Eintracht gelang ein Punktgewinn.




PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren