Eintracht II in Randerath/Porselen mit dem nächsten Sieg
Vorbericht
KNIFFLIGE AUFGABE FÜR FC RANDERATH/PORSELEN III
Kreisliga D, Staffel 1: FC Randerath/Porselen III – FC Eintracht Kempen II (Sonntag, 11:00 Uhr)
FC Randerath/Porselen III steht gegen die Zweitvertretung von FC Eintracht Kempen eine schwere Aufgabe bevor. Am Sonntag wies FC Randerath/Porselen III SG Frelenberg/Boscheln III mit 1:0 in die Schranken. Mit einem 0:0-Unentschieden musste sich FC Eintracht Kempen II kürzlich gegen SV Grün-Weiß Karken II zufriedengeben.
Im Angriff von FC Randerath/Porselen III herrscht Flaute. Erst siebenmal brachte die Elf von Michael Gottfried den Ball im gegnerischen Tor unter. In dieser Saison sammelte FC Randerath/Porselen III bisher zwei Siege und kassierte sechs Niederlagen.
Mit beeindruckenden 36 Treffern stellt FC Eintracht Kempen II den besten Angriff der Kreisliga D, Staffel 1. Fünf Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für das Team von Coach Norbert Schwieger zu Buche. Zuletzt lief es recht ordentlich für den Gast – elf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Insbesondere den Angriff von FC Eintracht Kempen II gilt es für FC Randerath/Porselen III in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt FC Eintracht Kempen II den Ball mehr als viermal pro Partie im Netz zappeln. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? FC Randerath/Porselen III schafft es mit sechs Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während FC Eintracht Kempen II elf Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.
Drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz von FC Eintracht Kempen II. FC Randerath/Porselen III hat also eine harte Nuss zu knacken.
PRESSESPIEGEL: