Eintracht II mit klarem Sieg gegen Germania Hilfarth II
HHilfarthGermania
Kempen203Aufstellung
Kempen206Spielverlauf2
Kempen205Spielverlauf
Kempen207Spielbericht

Eintracht II mit klarem Sieg gegen Germania Hilfarth II

Spielbericht     Bildergebnis für fussball.de


Eintracht Kempen II 6-1 Germania Hilfarth II
Die Zweitvertretung der Eintracht gewann ihr Heimspiel am Sonntagmittag souverän mit 6-1 gegen die Zweitvertretung von Germania Hilfarth.
Der Ball rollte noch nicht lange, da lag er auch schon das erste mal bei Hilfarth im Netz. Jan Jansen markierte das 1-0 für die Eintracht.
Die Eintracht wollte schnell für Klarheit sorgen und spielte weiter nach vorne. Leider vergab man mehrere Großchancen und es dauerte bis Mitte der 1. Halbzeit, ehe Jonnhy Hasan das 2-0 für die Eintracht schoss.
Mit dem Halbzeitpfiff erhöhte die Eintracht auf 3-0. Wieder traf Jonnhy Hasan.
Nach dem Seitenwechsel machte die Eintracht da weiter, wo sie aufgehört hatte.
Nach einem Foul im Strafraum, gab es Elfmeter für die Eintracht. Michael Houben versenkte diesen souverän zum 4-0 im Tor.
Der eingewechselte Iurie Rabdau erhöhte auf 5-0. Andrian Pantea markierte noch das 6-0.
Kurz vor Ende des Spieles gab es noch einen Freistoß für Hilfarth. Der Freistoß wurde zum 6-1 Endstand im Tor untergebracht.



Kreisliga D, Staffel 2: FC Eintracht Kempen II – Germania Hilfarth II, 6:1 (3:0), Heinsberg

Die Reserve von Germania Hilfarth kam gegen die Zweitvertretung von FC Eintracht Kempen mit 1:6 unter die Räder. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch FC Eintracht Kempen II wusste zu überraschen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lagen die Gastgeber bereits in Front. Jan Jansen markierte in der vierten Minute die Führung. Nach nur 26 Minuten verließ Marc Möller von Germania Hilfarth II das Feld, Baris Kale kam in die Partie. Für das 2:0 und 3:0 war Johnny Hasan verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (28./45.). Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Arber Kaliki, der noch im ersten Durchgang Armando Xhelilaj für Gürkan Gül brachte (39.). Das überzeugende Auftreten von FC Eintracht Kempen II fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. In der Halbzeitpause änderte Arber Kaliki das Personal und brachte Arton Gashi und Gentri Buca mit einem Doppelwechsel für Rexhep Mumini und Serkan Gül auf den Platz. Norbert Schwieger schickte Patrick Simon aufs Feld. Sebastian Lietzmann blieb in der Kabine. Für endgültig klare Verhältnisse sorgten die Treffer von Michael Houben (63.), Iurie Rabdau (75.) und Andrian Pantea (78.). In der Schlussphase gelang Tim Hoffmann noch der Ehrentreffer für Germania Hilfarth II (82.). Mit dem Spielende fuhr FC Eintracht Kempen II einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für den Gast klar, dass gegen FC Eintracht Kempen II heute kein Kraut gewachsen war.

Bei FC Eintracht Kempen II präsentierte sich die Abwehr angesichts neun Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (12). FC Eintracht Kempen II macht mit diesem Sieg einen großen Satz in der Tabelle und steht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang vier. In dieser Saison sammelte FC Eintracht Kempen II bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen.

Durch diese Niederlage fällt Germania Hilfarth II in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme von Germania Hilfarth II bei.

Der nächste Gegner von FC Eintracht Kempen II, welcher in zwei Wochen, am 18.10.2020, empfangen wird, ist 1.FC Wassenberg-Orsbeck II. Kommenden Sonntag (12:30 Uhr) bekommt Germania Hilfarth II Besuch von SV Waldfeucht-Bocket II.



Vorbericht        Bildergebnis für fussball.de


DUELL AUF AUGENHÖHE

Kreisliga D, Staffel 2: FC Eintracht Kempen II – Germania Hilfarth II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Die Zweitvertretung von Germania Hilfarth trifft am Sonntag (12:30 Uhr) auf die Reserve von FC Eintracht Kempen. Zuletzt kassierte FC Eintracht Kempen II eine Niederlage gegen FC Randerath/Porselen IV – die zweite Saisonpleite. Den ersten Saisonsieg feierte Germania Hilfarth II vor Wochenfrist gegen SV Marienberg II (7:3).

Die Stärke von Germania Hilfarth II liegt in der Offensive – mit insgesamt zehn erzielten Treffern.

Insbesondere den Angriff des Teams von Arber Kaliki gilt es für FC Eintracht Kempen II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Germania Hilfarth II den Ball mehr als fünfmal pro Partie im Netz zappeln. In der Tabelle liegen beide Teams mit einem Punkt Unterschied dicht beieinander. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.



PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE 


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren