Eintracht II unterliegt 2:3 beim Schlusslicht Germania Hilfarth II
AHilfarthGermania
Kempen203Aufstellung
Kempen205Spielverlauf

Eintracht II unterliegt 2:3 beim Schlusslicht Germania Hilfarth II

Spielbericht     
Am heutigen Sonntagmittag ging es für die Zweitvertretung der Eintracht zum Auswärtsspiel nach Hilfarth.
In einem schlechtem Spiel verlor die Eintracht mit 3-2 in Hilfarth.
Trotz eines überragenden Schlussmanns Marius Winkels ging Hilfarth in der 1. Halbzeit mit 2-0 in Führung.
Kurz vor der Halbzeit gelang Sven Krancan das 2-1 Anschlusstor.
Trotz das sich die Kempener Jungs in der Halbzeitpause einiges vorgenommen hatten, war es Hilfarth, die nach der Pause auf 3-1 erhöhten.
David Freialdenhoven erzielte kurz vor dem Schlusspfiff noch das 3-2.



Vorbericht        


Eintracht II könnte am Sonntag die nächsten Punkte einfahren. Es geht zum Schlusslicht Germania Hilfarth II.
Die Hilfarther holten bislang erst einen Punkt aus den ersten sechs Spielen. 
Die Eintracht könnte mit einem Sieg ins vordere Mittelfeld vorrücken. 


PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren