Eintracht II unterliegt im Lokalderby beim VfR Unterbruch II mit 0:1
AUnterbruch
Kempen203Aufstellung
Kempen205Spielverlauf

Eintracht II unterliegt im Lokalderby beim VfR Unterbruch II mit 0:1

Spielbericht 
Am heutigen Sonntagmittag stand für die Zweitvertetung der Eintracht ein Auswärtsspiel in Unterbruch auf dem Spielplan.
In einem ausgeglichenem und chancenarmen Spiel verlor man mit 1-0 in Unterbruch.
Das Spiel war noch nicht lange angepfiffen, da stand es schon 1-0 für Unterbruch.
Die Jungs von der Eintracht versuchten den frühen Schock schnell abzuschütteln. Trotz mehrfacher Versuche, konnte man sich keine klaren Torchancen herausspielen.
Auch in der 2. Halbzeit änderte sich daran nichts, sodass man mit 1-0 in Unterbruch verlor.   








PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren