Eintracht II verliert 3:9 in Wassenberg/Orsbeck
Kempen2-10Aufstellungsfoto
Kempen2-80Aufstellung
Kempen2-90Spielverlauf
Kempen2-95Spielverlauf2

Eintracht II verliert 3:9 in Wassenberg/Orsbeck

Spielbericht   

Am heutigen Sonntagmittag stand für die Zweitvertetung der Eintracht ein Auswärtsspiel gegen Wassenberg-Orsbeck II auf dem Spielplan.

In einem schlechtem Spiel unterlag man Wassenberg-Orsbeck deutlich mit 9-3.
Von Anfang an, kam die Eintracht nicht ins Spiel hinein, was sich bis zum Ende des Spieles durchgezogen hat.
Die drei Treffer für die Eintracht markierte alle Jan Jansen.


 Bildergebnis für fussball.de




1.FC WASSENBERG-ORSBECK II SCHIESST FC EINTRACHT KEMPEN II AB

Kreisliga D, Staffel 2: 1.FC Wassenberg-Orsbeck II – FC Eintracht Kempen II, 9:3 (4:1), Wassenberg

Die Zweitvertretung von 1.FC Wassenberg-Orsbeck zog der Reserve von FC Eintracht Kempen das Fell über die Ohren: 3:9 lautete das bittere Resultat aus Sicht der Gäste. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch 1.FC Wassenberg-Orsbeck II wusste zu überraschen.

In der 13. Minute erzielte Noah Lehmann das 1:0 für die Heimmannschaft. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Marek Breuer von FC Eintracht Kempen II, der in der 14. Minute vom Platz musste und von Sven Krancan ersetzt wurde. Viktor Bauer beförderte das Leder zum 2:0 von 1.FC Wassenberg-Orsbeck II über die Linie (16.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Talih Sarac, als er das 3:0 für die Mannschaft von Coach Jens Jaskosch besorgte (17.). Jan Jansen schoss für FC Eintracht Kempen II in der 38. Minute das erste Tor. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (44.) schoss Kevin Draeger einen weiteren Treffer für 1.FC Wassenberg-Orsbeck II. Die Überlegenheit von 1.FC Wassenberg-Orsbeck II spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. Norbert Schwieger schickte Hendrik Quadflieg aufs Feld. David Freialdenhoven blieb in der Kabine. Mit dem 5:1 von Bauer für 1.FC Wassenberg-Orsbeck II war das Spiel eigentlich schon entschieden (53.). Mit dem Treffer zum 2:5 in der 62. Minute machte Jansen zwar seinen Doppelpack perfekt – der Rückstand zu 1.FC Wassenberg-Orsbeck II war jedoch weiterhin gewaltig. Für das 6:2 von 1.FC Wassenberg-Orsbeck II sorgte Jannik Karaskiwiecz, der in Minute 68 zur Stelle war. In der 69. Minute brachte Jansen das Netz für FC Eintracht Kempen II zum Zappeln. Sven Stenzel (71.), Karaskiwiecz (81.) und Patrick Stütz (90.) ließen im weiteren Verlauf keine Zweifel am Sieg von 1.FC Wassenberg-Orsbeck II aufkommen. Mit dem Spielende fuhr 1.FC Wassenberg-Orsbeck II einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für FC Eintracht Kempen II klar, dass gegen 1.FC Wassenberg-Orsbeck II heute kein Kraut gewachsen war.

Trotz des Sieges fiel 1.FC Wassenberg-Orsbeck II in der Tabelle auf Platz neun. 1.FC Wassenberg-Orsbeck II verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen.

FC Eintracht Kempen II bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Drei Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat FC Eintracht Kempen II momentan auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für 1.FC Wassenberg-Orsbeck II ist TuS Keyenberg II (Sonntag, 12:30 Uhr). FC Eintracht Kempen II misst sich am selben Tag mit FC Concordia Birgelen (12:00 Uhr).


Vorbericht        Bildergebnis für fussball.de


Die Eintracht muss am Sonntag beim Achten der Tabelle, den 1.FC Wassenberg/Orsbeck II antreten. 
Die Wassenberger haben eine ausgelichene Bilanz und neben fünf Siegen und fünf Niederlagen zwei Unentschieden.
Drei der letzten vier Spiele konnte das Team für sich entscheiden. 
Die Eintracht könnte mit einem Sieg bis auf einen Zähler an den Gegner heranrücken. 


PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren