Eintracht II verliert durch spätes Gegentor gegen Wassenberg/Orsbeck II 1:2
HWassenberg-OrsbeckNEU
Kempen2-80Aufstellung
Kempen2-90Spielverlauf

Eintracht II verliert durch spätes Gegentor gegen Wassenberg/Orsbeck II 1:2

Spielbericht 
Am Sonntagmittag empfing die zweite Mannschaft der Eintracht, die zweite Mannschaft vom 1. FC Wassenberg-Orsbeck.
Das letzte Heimspiel der Saison, verlor die Zweitvertetung leider mit 1-2.
Nach einer halben Stunde ging Wassenberg-Orsbeck mit 0-1 in Führung.
Die Führung hielt aber nicht lange.
Nach einem Fehler des Wassenberger Torwarts, schoss der eingewechselte Sebastian Lietzmann den Ball aus einer größeren Entfernung ins leere Wassenberger Tor zum 1-1 Ausgleich.
Trotz zahlreicher weiterer Chancen fiel auf beiden Seiten kein Tor.
Kurz vor dem Abpfiff gelang Wassenberg-Orsbeck dann noch der 1-2 Siegtreffer.


   fussball.de-Logo
 
FASSBENDER STELLT SPÄTEN SIEG SICHEr


Kreisliga D, Staffel 2: FC Eintracht Kempen II – 1.FC Wassenberg-Orsbeck II, 1:2 (1:1), Heinsberg

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das die Reserve von 1.FC Wassenberg-Orsbeck mit 2:1 gegen die Zweitvertretung von FC Eintracht Kempen gewann. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Im Hinspiel hatte 1.FC Wassenberg-Orsbeck II für klare Verhältnisse gesorgt und einen 9:3-Sieg verbucht.

Bei FC Eintracht Kempen II kam Sebastian Lietzmann für Leon Hansen ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (17.). Nach nur 22 Minuten verließ Kevin Draeger von 1.FC Wassenberg-Orsbeck II das Feld, Rene Malzahn kam in die Partie. Jens Cox brachte die Mannschaft von Trainer Jens Jaskosch in der 32. Minute in Front. FC Eintracht Kempen II hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Lietzmann den Ausgleich (38.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Dass 1.FC Wassenberg-Orsbeck II in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Dennis Faßbender, der in der 84. Minute zur Stelle war. Am Ende stand der Gast als Sieger da und entführte damit drei Punkte aus Heinsberg.

FC Eintracht Kempen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Niederlage belegt die Elf von Trainer Norbert Schwieger weiterhin den elften Tabellenplatz. Die letzten Resultate der Heimmannschaft konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

1.FC Wassenberg-Orsbeck II führt mit 36 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. 1.FC Wassenberg-Orsbeck II blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Für FC Eintracht Kempen II geht es schon am Sonntag bei FC Concordia Birgelen weiter. Schon am Sonntag ist 1.FC Wassenberg-Orsbeck II wieder gefordert, wenn TuS Keyenberg II zu Gast ist.


Vorbericht        fussball.de-Logo




PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      fussball.de-Logo
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren