Eintracht tut sich in Dremmen schwer, gewinnt aber 4:1
Kempen1-10Aufstellungsfoto
ADremmen
TuS2-80Aufstellung
TuS2-90Spielverlauf
TuS2-60Ergebnis

Eintracht tut sich in Dremmen schwer, gewinnt aber 4:1

Spielbericht     fussball.de-Logo
Am Sonntagmittag spielte die Eintracht bei der Zweitvertetung vom TuS Rheinland Dremmen.
In der 1. Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten, wodurch aber keiner Mannschaft ein Tor gelang.
Dremmen war es dann, die in der 2. Halbzeit mit 1-0 in Führung gegangen sind.
Dann kamen zehn Minuten, in der die Eintracht das Spiel drehte.
Dennis Erkens brachte einen Ball in den Dremmener Strafraum, wo dieser von einem Dremmener Spieler ins eigene Tor zum 1-1 Ausgleich gelenkt wurde.
Kurz darauf war es wieder ein Eigentor, wodurch die Eintracht mit 1-2 in Führung gegangen ist. Die Flanke kam von Joshua Speis.
Das 1-3 erzielte Tudor Mereuta. Mereuta brachte einen Ball in den Strafraum, wo niemand mehr drankam und der Ball in die lange Ecke ins Tor flog.
Den Schlusspunkt setzte kurz vor dem Ende Robbin Sandmeier. Nach Vorlage von Tudor Mereuta schlenzte Sandmeier den Ball ins rechte Eck zum 1-4 Endstand.



Vorbericht        fussball.de-Logo

DICKER BROCKEN FÜR TUS RHEINLAND DREMMEN II


Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – FC Eintracht Kempen (Sonntag, 12:30 Uhr)

Der Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen steht gegen FC Eintracht Kempen eine schwere Aufgabe bevor. TuS Rheinland Dremmen II muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Das letzte Ligaspiel endete für FC Eintracht Kempen mit einem Teilerfolg. 3:3 hieß es am Ende gegen FC Union Schafhausen III.

In der Verteidigung von TuS Rheinland Dremmen II stimmt es ganz und gar nicht: 62 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Nach 17 absolvierten Begegnungen stehen für die Mannschaft von Coach David Klothen fünf Siege, ein Unentschieden und elf Niederlagen auf dem Konto.

Der Defensivverbund von FC Eintracht Kempen steht nahezu felsenfest. Erst 16-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Das Team von Trainer Alan Felipe Gebhardt verbuchte zwölf Siege, vier Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite.

Mit im Schnitt mehr als drei geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm des Gasts zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive von TuS Rheinland Dremmen II nicht zu den dichtesten. Trainer David Klothen muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen FC Eintracht Kempen nicht untergehen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? TuS Rheinland Dremmen II schafft es mit 16 Zählern derzeit nur auf Platz neun, während FC Eintracht Kempen 24 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

TuS Rheinland Dremmen II geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte die Heimmannschaft nämlich insgesamt 24 Zähler weniger als FC Eintracht Kempen.


PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      fussball.de-Logo
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren