Eintracht tut sich in Übach/Palenberg schwer, gewinnt aber 3:2
Kempen1-60Ergebnis
Kempen1-80Aufstellung
Kempen1-90Spielverlauf

Eintracht tut sich in Übach/Palenberg schwer, gewinnt aber 3:2

Spielbericht

1. Mannschaft siegt knapp gegen den VfR Übach-Palenberg II
Die 1. Mannschaft spielte heute schon am Vormittag. Für die Mannschaft von Kurt Rademacher ging es zum Auswärtsspiel beim VfR Übach-Palenberg II.
Die Eintracht wollte von Anfang an das Spiel machen, kam aber auf dem Kunstrasenplatz von Übach-Palenberg zu keinen zwingenden Torchancen.
Mitte der 1. Halbzeit fiel dann das 0-1 für die Eintracht. Tim Schäfers lief in den Strafraum und legte den Ball quer auf Dennis Erkens, der den Ball im Tor untergebracht hat.
In der 2. Halbzeit gelang Alan Gebhardt wenige Minuten nach Wiederanpfiff das 0-2 für Kempen. Die Vorlage kam von Yannik Himmels.
Durch einen unnötigen Fehler im Aufbauspiel gelang es Übach-Palenberg zum 1-2 Anschluss zu kommen.
Einige Minuten später stellte die Eintracht auf 1-3. Nach Vorlage von Tim Schumacher, war es erneut Dennis Erkens, der für Kempen traf.
Übach-Palenberg kam lediglich noch zum 2-3 Anschlusstreffer.
Der Eintracht gelang somit ein knapper Auswärtserfolg beim VfR Übach-Palenberg II!

     fussball.de-Logo
PFLICHTAUFGABE ERFÜLLT


  Kreisliga C, Staffel 2: VfR Übach-Palenberg II – FC Eintracht Kempen, 2:3 (0:1), Übach-Palenberg

Die Zweitvertretung von VfR Übach-Palenberg und FC Eintracht Kempen boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. VfR Übach-Palenberg II war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Für das erste Tor sorgte Dennis Erkens. In der 24. Minute traf der Spieler von FC Eintracht Kempen ins Schwarze. VfR Übach-Palenberg II glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Referee beide Teams mit der knappen Führung für FC Eintracht Kempen in die Kabinen. Dzekson Selimovic beförderte das Leder zum 1:1 von VfR Übach-Palenberg II in die Maschen (54.). Alan Felipe Gebhardt brachte FC Eintracht Kempen nach 69 Minuten die 2:1-Führung. Das 3:1 für das Team von Trainer Kurt Rademacher stellte Erkens sicher. In der 72. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. In der 75. Minute erzielte Beki Selimovic das 2:3 für VfR Übach-Palenberg II. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 3:2 zugunsten von FC Eintracht Kempen.

VfR Übach-Palenberg II hat auch nach der Pleite die elfte Tabellenposition inne. Zwei Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat die Mannschaft von Coach Daniel Ruhnau derzeit auf dem Konto.

FC Eintracht Kempen stabilisierte mit den drei Punkten die gute Ausgangsposition im Aufstiegsrennen. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der Gäste stets gesorgt, mehr Tore als FC Eintracht Kempen (53) markierte nämlich niemand in der Kreisliga C, Staffel 2. Nur einmal gab sich FC Eintracht Kempen bisher geschlagen.

Mit fünf von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat VfR Übach-Palenberg II noch Luft nach oben.

Samstag, den 12.11.2022 tritt das Heimteam bei der SSV BW Kirchhoven an (18:30 Uhr), einen Tag später (14:45 Uhr) muss FC Eintracht Kempen seine Hausaufgaben auf heimischem Terrain gegen die Reserve von SV Adler Effeld 1916 e.V. erledigen.



Vorbericht        fussball.de-Logo

SCHWERE AUFGABE FÜR VFR ÜBACH-PALENBERG II


Kreisliga C, Staffel 2: VfR Übach-Palenberg II – FC Eintracht Kempen (Sonntag, 10:30 Uhr)

Der Reserve von VfR Übach-Palenberg steht gegen FC Eintracht Kempen eine schwere Aufgabe bevor. Die vierte Saisonniederlage kassierte VfR Übach-Palenberg II am letzten Spieltag gegen Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III. Letzte Woche siegte FC Eintracht Kempen gegen FC Randerath/Porselen II mit 6:0. Somit belegt FC Eintracht Kempen mit 24 Punkten den zweiten Tabellenplatz.

Mit beeindruckenden 50 Treffern stellt FC Eintracht Kempen den besten Angriff der Kreisliga C, Staffel 2. Nur einmal gab sich FC Eintracht Kempen bisher geschlagen.

Vor allem die Offensivabteilung von FC Eintracht Kempen muss VfR Übach-Palenberg II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als fünfmal pro Spiel. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? VfR Übach-Palenberg II schafft es mit zehn Zählern derzeit nur auf Platz elf, während FC Eintracht Kempen 14 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte VfR Übach-Palenberg II in den vergangenen fünf Spielen.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für FC Eintracht Kempen, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz von FC Eintracht Kempen erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von VfR Übach-Palenberg II.



PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      fussball.de-Logo
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren