Eintracht verpflichtet David Schulz

Die Kadergestaltung für die kommende Saison 2023/24 nimmt langsam Form an. Die Eintracht verpflichtet den 27-Jährigen David Schulz vom TuS Rheinland Dremmen.
Der 1,90m große Schulz kommt gebürtig aus Mönchengladbach, lebte später einige Jahre in Franken und war dort beim STV Deutenbach in der Nähe von Nürnberg aktiv.
2017 zog es Schulz zurück in die Kreisstadt, hier schloss er sich dem TuS Rheinland Dremmen an.
Mit insgesamt 43 Bezirksligaspielen beim TuS, stellte Schulz sein Können und seine gute Ausbildung unter Beweis.
Schulz, der sowohl zentral in der Innenverteidigung, wie auch zentral im defensiven Mittelfeld spielen kann, soll in der Defensive für weitere Stabilität und Flexibilität sorgen.
Wir freuen uns sehr, dass Schulz sich nach den guten Gesprächen mit Trainer Rademacher und den Verantwortlichen für den gemeinsamen Weg bei uns in Kempen entschieden hat.

Herzlich Willkommen David!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren