Eintracht verpflichtet Sascha Hochgreef

Eintracht verpflichtet Sascha Hochgreef

Die Kaderplanung für die neue Saison 2023/24 nimmt langsam Form an.
Vom TuS Rheinland Dremmen wechselt der 28-Jährige Stürmer Sascha Hochgreef zur Eintracht.
Hochgreef der nach neun Jahren den TuS Rheinland Dremmen in Richtung seines Wohnortes Kempen verlässt, war dort insgesamt in acht Spielzeiten in der Bezirksliga und aktuell erstmals in der Kreisliga A aktiv.
Sowie als Torjäger und auch als Vorlagengeber verfügt Hochgreef über sehr gute Qualitäten.
Die Eintracht und Hochgreef pflegen schon viele Jahre ein sehr freundschaftliches Verhältnis.
Hochgreef freut sich nach Gesprächen mit Trainer Rademacher und den Verantwortlichen auf eine neue Herausforderung im eigenen Ort.
Wir sind überzeugt das Sascha sich schnell wohlfühlen wird und uns mit seinen fußballerischen Fähigkeiten und seiner Erfahrung voranbringen wird!

Herzlich Willkommen Sascha!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren