Eintracht verpflichtet Tim Schäfers

Eintracht verpflichtet Tim Schäfers

Die Kaderplanung für die neue Saison 2022/23 nimmt langsam Form an.
Die Eintracht verpflichtet zur neuen Saison den 22-jährigen Zentralspieler Tim Schäfers.
Schäfers hat bereits einiges an A-Liga Erfahrung sammeln können, zudem durfte er in seiner jungen Karriere bereits in die Landesliga reinschnuppern.
Schäfers wird uns mit seiner außerordentlichen Technik und Spielübersicht in der Spieleröffnung variabel machen.

Trotz mehrerer Anfragen aus der Bezirks- und A-Liga entschied sich Tim aufgrund seines engsten Freundeskreises (spielt in Kempen) und des
spürbaren Aufschwungs innerhalb des Vereins für die Eintracht.

Ein ausschlaggebender Punkt waren auch die Gespräche mit dem ab kommenden Sommer neuen Trainer Kurt Rademacher.

Wir sind überzeugt davon, dass Tim sich schnell wohlfühlen und die Kameradschaft innerhalb der Mannschaft fördern wird.

Herzlich Willkommen Tim!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren