Einweihung der Umkleidekabinen nach Renovierung

Einweihung der Umkleidekabinen nach Renovierung

Einweihung der Umkleidekabinen nach Renovierung
Nach monatelanger Arbeit war es nun soweit.
Die kernsanierten Kabinen vom FC Eintracht 1910 Kempen e.V. sind eingeweiht worden.
Der 1. Vorsitzende Guido Geiser bedankte sich in einer kurzen Ansprache bei allen ehrenamtlichen Arbeitern, Sponsoren und vorallem der Stadt Heinsberg, die dafür gesorgt haben, dass dieses Projekt so umgesetzt werden konnte.
Nach der Ansprache konnten sich die Anwesenden ein eigenes Bild von den neuen Kabinen verschaffen.
Unter den Gästen befand sich auch unser Bürgermeister Kai Louis, der Vorsitzende vom Sportausschuss der Stadt, Jochen Lintzen und unser Koordinator der Renovierung Norbert Wolters.
Einen großen Anteil hatte auch Ortsvorsteher Guido Peters, der sich aber entschuldigen ließ.
Ebenfalls fanden zahlreiche aktive- sowie Jugendspieler den Weg ins Rur-Wurm Stadion nach Kempen.
Im Anschluss an die Einweihung wurde der Tag noch mit verschiedensten Kalt- und Warmgetränken abgerundet.
Die Eintracht bedankt sich nochmals bei allen ehrenamtlichen Kräften, den Sponsoren und der Stadt Heinsberg, die dieses Projekt erst ermöglicht haben!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren