Joker Mereuta trifft zum Ausgleich und sichert Herbstmeisterschaft
Kempen1-60Ergebnis
Kempen1-80Aufstellung
Kempen1-90Spielverlauf

Joker Mereuta trifft zum Ausgleich und sichert Herbstmeisterschaft

Spielbericht   

1. Mannschaft sichert sich mit einem Unentschieden gegen Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III die Herbstmeisterschaft und überwinter an der Tabellenspitze, 2. Mannschaft verliert deutlich gegen Myhl II!! 🟢⚪️
Am Sonntagmittag stand für die 1. Mannschaft das Topspiel gegen Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III auf dem Spielplan!
Beiden Mannschaften war klar, worum es ging und keiner wollte in Rückstand geraten.
Die 1. Halbzeit war daraus resultierend eine Partie mit wenigen Chancen und keinen Toren.
Kurz nach Wiederanpfiff der 2. Halbzeit ging Hückelhoven mit 1-0 in Führung.
Die Eintracht drückte auf den Ausgleich, kam aber nicht gefährlich vor das Hückelhovener Tor.
Kurz vor Schlusspfiff konnte der Hückelhovener Torwart einen langen Ball nicht kontrollieren und Tudor Mereuta war zur Stelle und schob den Ball zum 1-1 ins Hückelhovener Tor.
Bis Abpfiff änderte sich an diesem Ergebnis nichts mehr und die Eintracht überwintert als Herbstmeister auf dem 1. Tabellenplatz!

 fussball.de-Logo




Vorbericht        fussball.de-Logo

Zum Abschluss des Jahres und mit dem letzten Vorrundenspiel steht das absolute Topspiel der C-Liga auf dem Spielplan.
Ay-Yildizspor Hückelhoven III war bis zum letzten Spieltag noch ungeschlagen und Tabellenführer. In Schafhausen kassierte das Team dann aber überraschend die erste Niederlage, noch dazu mit 0:3 sehr deutlich. Diesen Patzer nutzte die Eintracht und zog durch den Sieg im Nachholspiel in Aphoven/Laffeld vorbei und eroberte damit erstmals in dieser Saison die Tabellenführung. Diese will man natürlich auch nach dem Spiel am Sonntag weiter behaupten. Mindestens ein Unentschieden würde dafür reichen, doch damit dürfte das Team nicht zufrieden sein.  Die letzten Spiele konnte man alle wieder ohne Probleme gewinnen. Von den bisherigen zwei Topspielen konnte man das Spiel in Birgelen ohne Probleme gewinnen, in Millich ging das Team als Verlierer vom Platz. Ay-Yildizspor wird nach der ersten Saisonniederlage sicherlich versuchen die Tabellenführung zurück zu erobern, so dass ein offensives Spiel erwartet werden kann.  



PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      fussball.de-Logo 
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren