Kempen1ERgebnis
Kempen1Aufstellung
Kempen1Spielverlauf1
Kempen1Spielverlauf2
Kempen1Spielbericht

Kempen 1 setzt die Siegesserie in Ratheim fort

Die Eintracht setzte auch in Ratheim die Siegesserie fort. Am Ende gab es einen 3:2 Sieg und damit den fünften Sieg in Serie. Damit ist der Klassenerhalt sicher, was nach der schwachen Hinrunde kaum einer erwartet hatte, dass man diesen so früh vor Saisonende feiern kann.
Christian Jansen sorgte in der 19. Minute für die Führung. Noel Flüh erhöhte nach 30 Minuten auf 2:0. Als Ratheim kurz vor der Halbzeit den Anschlusstreffer markierte machten die Gastgeber sich wieder Hoffnung, doch im Gegenzug stellte Tim Erren mit dem 3:1 den alten Abstand wieder her.  Im zweiten Durchgang markierte Mike Rademacher direkt nach dem Wiederanpfiff den erneuten Anschlusstreffer, doch die Eintracht ließ am Ende nichts mehr zu. Fabian Kirchhoff musste kurz vor dem Ende noch mit Gelb-Rot vom Platz, was aber am Ergebnis nichts mehr änderte.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren