Kempen bezwingt Süsterseel II 3:2

Eintracht Kempen 3-2 FC Wanderlust Süsterseel II

Die Eintracht gewann am späten Samstagnachmittag ihr letztes Vorbereitungsspiel gegen Süsterseel II mit 3-2.
Mitte der 1. Halbzeit ging Süsterseel mit 1-0 in Führung.
Nach dem Seitenwechsel erhöhte Süsterseel auf 2-0.
Die Eintracht gab nicht auf und kam rasch zum 1-2 Anschlusstreffer durch Gerrit Jansen. Kurz darauf schoss Abdiaziz Hussein Muse das 2-2.
Danach setzte die Eintracht noch ein paar offensive Akzente, kam aber nicht zum Führungstreffer.
Kurz vor dem Ende wurde Joshua Speis gefoult und den fälligen Foulelfmeter verwandelte Alan Gebhardt zum 3-2 Endstand für die Eintracht.

Im laufe des Spieles wurde stark durchgewechselt!

Nachdem die Vorbereitung jetzt abgeschlossen ist, geht es mit dem Pokalspiel am Donnerstag, den 03.09. um 19:00 Uhr in Birgelen weiter!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren