Matthias Kremers hält die Eintracht 2x im Spiel, am Ende Sieg im Elfmeterschießen

In der ersten Runde des Kreispokals traf die Eintracht am heutigen Dienstag auf den SV Baal.
Der Gast aus Baal verpasste im Vorjahr nur knapp den Aufstieg in die B-Liga und war somit ein erster harter Prüfstein für die Eintracht.
Die Führung der Gäste glich Matthias Kremers kurz vor dem Halbzeitpfiff aus. Doch Baal konterte dem Ausgleich mit der erneuten Führung.
Diese hatte bis kurz vor dem Ende bestand, ehe erneut Matthias Kremers zum Ausgleich traf und die Eintracht damit in die Verlängerung brachte.
In der Verlängerung passierte nichts mehr, so dass es ins Elfmeterschießen ging.
Für die Eintracht trafen Benjamin Herkenrath, Lars Geiser und Tim Erren. Die zwei Fehlschüsse von Justin Elbers und Fabian Kirchhoff wirkten sich nicht aus, denn auch die Gäste aus Baal verschossen zwei Elfmeter. Christian Jansen war der sechste Schütze für die Eintracht und legte vor. Als Baal dann verschoss, war der Einzug in die nächste Runde geschafft. Dort trifft man nun am Freitag auf den FSV Kraudorf/Uetterath.



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren