Niederlage in Kleingladbach

Niederlage in Kleingladbach

Viktoria Kleingladbach 3-0 Eintracht Kempen

Die Eintracht verliert nach einem schwächeren Auftritt mit 3-0 beim B-Ligisten aus Kleingladbach.
Früh in der ersten Halbzeit ging Kleingladbach mit 1-0 in Führung.
Nachdem zur Halbzeit stark durchgewechselt worden war, waren der Mannschaft die schwülen Temperaturen und die vielen Wechsel anzumerken.
Mitte der 2. Halbzeit machte Kleingladbach das 2-0 und erzielte kurz vor dem Abpfiff per Elfmeter noch das 3-0.
Trotz einiger starken Paraden vom Torwart der Eintracht ist das Ergebnis in der Höhe gerechtfertigt.
Jetzt heißt es den Kopf hochzunehmen und weiter hart zu arbeiten in der Vorbereitung!

Folgende Wechsel sind zur Halbzeit vollzogen worden:

18 Ion Sirbu für 4 Henrik Peters
15 Tobi Eckers für 2 Max Bischof
17 Marvin Jahn für 11 Christian Jansen
3 Sven Norbert für 13 Abdiaziz Hussein Muse
14 Leon Hansen für 9 Markus Wilms
16 Sebastian Lietzmann für 8 Florian Schulz


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren