Punkteteilung zwischen Eintracht II und Randerath/Porselen IV
Kempen2-10Aufstellungsfoto
Kempen2-60Ergebnis
HRaPo
Kempen2-80Aufstellung
Kempen2-90Spielverlauf

Punkteteilung zwischen Eintracht II und Randerath/Porselen IV

Spielbericht     Bildergebnis für fussball.de


Am heutigen Sonntagmittag stand für die Zweitvertetung der Eintracht ein Heimspiel gegen Randerath/Porselen auf dem Spielplan.
In einem Spiel mit vielen Torchancen, kam die Eintracht nicht über ein 1-1 gegen RaPo hinaus.
In der ersten Halbzeit erspielte die Eintracht sich zahlreiche Chancen, aber ein Tor gelang Ihnen nicht.
Kurz nach dem Seitenwechsel war es dann Joshua Speis, der die Eintracht mit 1-0 in Führung brachte.
Die Führung hielt aber nur wenige Minuten. RaPo erzielte den 1-1 Ausgleichstreffer.
Trotz weiterer zahlreicher Chancen kam die Eintracht zu keinem Torerfolg mehr und man trennte sich mit einem 1-1 Unentschieden von RaPo.

Vorbericht        Bildergebnis für fussball.de


Mit dem Sieg gegen Waldfeucht/Bocket und genug Selbstvertrauen erwartet die Zweite am Sonntag den FC Randerath/Porselen IV.
Die Gäste holten in den letzten drei Spielen lediglich einen Zähler und verloren am letzten Wochenende deutlich mit 0:8. 
Nach zwei Siegen zuvor ist damit wieder Ernüchterung eingekehrt bei den Gästen. Die Eintracht hingegen konnte in den letzten Spielen
überzeugen und will diese Leistungen auch am Sonntag auf dem Platz bringen und drei Punkte einfahren.


PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren