Rückblick Jugendturnier 2022

Rückblick Jugendturnier 2022

Rückblick Jugendturnier 2022
Unser diesjähriges Jugendturnier fand am letzten Juni-Wochenende statt.
Bei überwiegend sehr schönem Wetter hatten die Jungs und Mädels reichlich Spaß auf dem Kempener Sportplatz.
Ein großer Dank geht an allen freiwilligen Helfern die uns über das ganze Wochenende zahlreich unterstützt haben!
Am Freitag wurde mit einem Alten Herren Turnier das Wochenende gestartet. Hierbei setzte sich die Mannschaft des SV Ophoven als Sieger durch. Die Mannschaft von Eintracht Kempen belegte den zweiten Platz.
Am Samstagmorgen ging es mit dem C-Jugend Turnier weiter. Dort setzte sich die Mannschaft von der SG Kempen/Kirchhoven/Karken durch und gewann souverän das Turnier.
Im Anschluss ging es mit der F-Jugend weiter. Bei einem Turniersieg vom 1. FC Heinsberg-Lieck wurde die Mannschaft von der SG Kempen/Unterbruch dritter.
Darauf folgte am Nachmittag noch das E-Jugend Turnier. Bei einem dritten Platz der SG Kempen/Karken setzte sich auch hier der 1. FC Heinsberg-Lieck mit dem Turniersieg durch.
Am Sonntag ging es mit dem Ortsturnier der Ortsvereine weiter. Geschossen wurde auf eine Fußball Dartscheibe. Hier gewann der Bundesschützen-, Trommler-, Pfeifer- und Bläsercorps Kempen.
Den Auftakt der Jugendmannschaften machte die G-Jugend. Hierbei gingen alle Mannschaften als Sieger hervor.
Den Abschluss machte die D-Jugend. Dort gab es einen Doppelsieg für die SG Kempen/Karken. Die D2 gewann das Turnier, gefolgt von der D1 auf Platz 2.
Ein großes Dankeschön an alle Mannschaften, die in großer Anzahl erneut den Weg nach Kempen zum Jugendturnier gefunden haben!
Im Vorfeld des Jugendturniers war das DFB-Mobil zu Gast in Kempen.
Nach einer Trainingseinheit mit der D-Jugend wurde noch Theorietraining zum Kinderfußball und für die älteren Jahrgänge erläutert.
Durchgeführt wurde das ganze von lizenzierten Trainern des DFB's.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren