Senioren in den Testspielen gegen Kirchhoven

Blau-Weiss Kirchhoven 4-0 Eintracht Kempen

Am heutigen Sonntagmittag bestritt die Eintracht ein Testspiel in Kirchhoven, gegen Blau-Weiss Kirchhoven.
In einem schwachem Spiel unterlag man den Kirchhovenern aufgrund einiger individueller Fehler mit 4-0.
Leider musste Spielertrainer Alan Gebhardt erneut verletzungs- und urlaubsbedingt auf einige Leistungsträger verzichten.
In der 1. Halbzeit schoss Kirchhoven drei Tore, sodass man mit 3-0 in die Halbzeitpause ging.
Die zweite Hälfte gestaltete sich ähnlich wie die erste Halbzeit. Kirchhoven schoss aber lediglich nur noch ein Tor zum 4-0, was auch gleichzeitig das Endergebnis war.




Blau-Weiss Kirchhoven II 2-3 Eintracht Kempen II

Direkt im Anschluss an das Spiel der Ersten, spielte auch die Zweite der Eintracht in Kirchhoven.
In einem guten und temporeichem Spiel gelang der Eintracht beim höherklassigem C-Ligisten ein 2-3 Auswärtssieg.
Trotz einer guten Anfangsphase, schoss Kirchhoven früh die 1-0 Führung.
Die Eintracht ließ sich davon aber nicht unterkriegen und spielte ihr Spiel konzentriert weiter.
Johnny Hasan gelang mitte der ersten Halbzeit der 1-1 Ausgleich. Mit dem Ergebnis ging man auch in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit war noch nicht alt, da bekam die Eintracht einen Foulelfmeter zugesprochen.
Den fälligen Strafstoß verwandelte Max Bischof sicher zum 1-2.
Die Führung hielt aber nicht lange. Kirchhoven kam zum 2-2 Ausgleich.
Kurz vor Ende des Spieles schlug dann die Stunde von Dominik Hensgens.
Nach einem Torwartfehler nahm Dominik Maß und erzielte sehenswert aus der eigenen Hälfte, aus über 50m, das 2-3 für die Eintracht.
Das war auch gleichzeitig der Schlusspunkt und der Zweitvertetung von der Eintracht gelang ein 2-3 Auswärtssieg in Kirchhoven.




Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren