Testspiele der Senioren

Testspiele der Senioren

Vorschau:
Drei Testspiele bestreiten die Senioren in diese Woche.
Am Donnerstag spielt die Erste beim SC Selfkant. Am Sonntag geht es dann im zweiten Testspiel in diese Woche zum SV Waldenrath/Straeten II.
Die Zweite spielt am Sonntag beim SV Helpenstein III. 

Berichte:
Im Spiel beim SC Selfkant lief es zu Beginn nicht gut für die Eintracht.
Durch ein frühes und ein spätes Gegentor lag man zur Halbzeit mit 0:2 hinten. 
Nach dem Wechsel drehte man die Partie aber noch und gewann am Ende durch Treffer von Tim Nicolas Schäfers, Tim Schumacher (2) und Markus Wilms noch mit 4:2.

Auch im zweiten Spiel musste man einem frühen Rückstand hinterherlaufen. Hier führte Waldenrath/Straeten nach 19 Minuten mit 1:0, In der 38. Minute sorgte Alan Gebhardt für den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit markierte Dennis Erkens das 2:1 für die Eintracht. Dies war gleichzeitig der Endstand.

Schlechter lief es  für die Reserve der Eintracht. Beim SV Helpenstein III lag man nach einem Doppelschlag in der 28. und 32. Minute mit 0:2 zurück.
Sebastian Lietzmann traf im Gegenzug zum 1:2 Anschlusstreffer. Dabei blieb es bis zur Halbzeitpause.
Nach dem Wechsel drehte Helpenstein dann aber auf und gewann am Ende 6:1







Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren