Tim Bongartz ist C-Lizenztrainer

Neuer Lizenztrainer in den Reihen der Eintracht!
Unser langjähriger Spieler Tim Bongartz, welcher auch seit einigen Jahren als Trainer und Betreuer in unserer Jugendabteilung tätig ist, hat im August diesen Jahres erfolgreich seine C-Lizenz bestanden.
Tim ist momentan, neben seinen Tätigkeiten als Seniorenspieler und stellvertretender Vorsitzender im Vorstand, als Trainer unserer B-Jugend aktiv, welche er bereits zur vergangenen Saison übernommen hat.
Mit dem erfolgreichen Absolvieren des C-Lizenz Lehrgangs hat er seine ersten Schritte in der Trainerausbildung absolviert und belegt momentan mit seiner B-Jugend den ersten Tabellenplatz.
Wir wünschen Tim und seiner Mannschaft weiterhin viel Erfolg und Spaß auf dem gemeinsamen Weg!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren