Überraschender Sieg im Pokal

Eintracht Kempen 1-0 SSV Viktoria Katzem
Am heutigen Dienstagabend stand das erste Pflichtspiel für die Jungs von der Eintracht auf dem Programm.
Die Eintracht empfing den SSV Viktoria Katzem zum Kreispokalspiel!
Trotz unveränderter Personalsituation und einiger Spieler aus der zweiten Mannschaft gelang der Eintracht nach einer kämpferisch starken Leistung völlig überraschend ein 1-0 Sieg gegen den Aufstiegsfavoriten aus der Kreisliga B.
In der 1. Halbzeit passierte nicht viel. Katzem spielte und drückte auf das Kempener Tor, doch die Eintracht verteidigte souverän. Die Eintracht setzte sogar vereinzelte Nadelstiche auf das Tor von Katzem.
In der 2. Halbzeit änderte sich am Spielverlauf nichts. In der 70. Minute war es dann soweit. Die Jungs von der Eintracht fuhren einen Konter über Markus Wilms. Markus lies noch einen Verteidiger stehen und spielte den Ball platziert in die Mitte. Dort stand Jan Jansen richtig und musste nur noch den Fuß zur 1-0 Führung für die Eintracht hinhalten.
Katzem wollte jetzt mit aller Macht den Ausgleich.
Aufgrund einer engagierten und kämpferisch starken Mannschaftsleistung brachte die Eintracht das knappe Ergebnis über die Zeit und gewann mit 1-0 gegen Katzem!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren