Vorschau: Eintracht I erwartet Adler Effeld II

Vorbericht

SV ADLER EFFELD 1916 E.V. II VOR SCHWERER AUFGABE
Kreisliga C, Staffel 2: FC Eintracht Kempen – SV Adler Effeld 1916 e.V. II (Montag, 13:00 Uhr)
FC Eintracht Kempen will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Zweitvertretung von SV Adler Effeld 1916 e.V. punkten. FC Eintracht Kempen gewann das letzte Spiel und hat nun 56 Punkte auf dem Konto. Gegen Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III kam SV Adler Effeld 1916 e.V. II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).
Der Defensivverbund von FC Eintracht Kempen steht nahezu felsenfest. Erst 23-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Das bisherige Abschneiden der Mannschaft von Coach Kurt Rademacher: 18 Siege, zwei Punkteteilungen und ein Misserfolg. In den letzten fünf Spielen ließ sich das Heimteam selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
SV Adler Effeld 1916 e.V. II steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Bislang fuhr das Team von Trainer Christian Staas sechs Siege, sechs Remis sowie neun Niederlagen ein. Die Gäste ließen in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherten sich nur einmal die Maximalausbeute.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von SV Adler Effeld 1916 e.V. II sein: FC Eintracht Kempen versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als viermal das Leder im gegnerischen Netz.
Auf SV Adler Effeld 1916 e.V. II wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit von FC Eintracht Kempen doch bedeutend besser als die Saison von SV Adler Effeld 1916 e.V. II.
PRESSESPIEGEL: