Eintracht I mit klarem 6:0 Erfolg gegen SVG Aphoven/Laffeld
HAphovenN
Kempen1-80Aufstellung
Kempen1-90Spielverlauf

Eintracht I mit klarem 6:0 Erfolg gegen SVG Aphoven/Laffeld

Spielbericht     fussball.de-Logo
Eintracht Kempen 6-0 SVG Aphoven/Laffeld

Am Sonntagnachmittag empfing die Eintracht die SVG Aphoven/Laffeld in Kempen.
Von Anfang an wollte die Eintracht zeigen, dass die drei Punkte heute in Kempen bleiben sollen.
Nach ein paar vergebenen Chancen, war es dann mitte der 1. Halbzeit Dennis Erkens, der einen Freistoß direkt zum 1-0 verwandelte.
Nach einem langen Abschlag von Max Verheyen setzte Alan Gebhardt sich durch und markierte das 2-0 für die Eintracht.
Kurz darauf war es Nils Geiser, der das 3-0, nach Vorlage von Yannik Himmels, schoss.
Wenige Minuten vor dem Halbzeitpfiff setzte sich Abdiaziz Hussein Muse stark über außen durch. Seine Hereingabe fand Alan Gebhardt und der brachte den Ball zum 4-0 für die Eintracht im Tor unter.
Ein paar Minuten vor dem Schlusspfiff erzielten die Kempener Jungs noch einen Doppelpack.
Zuerst war es erneut Dennis Erkens, der nach Zuspiel von Tim Bongartz das 5-0 schoss.
Das 6-0 erzielte, nach Vorlage von Leon Hansen, Johnny Hellenbrand.
Durch einen souveränen 6-0 Sieg über Aphoven/Laffeld wurde das sechs Punkte Wochenende für die Eintracht perfekt gemacht.



Vorbericht        fussball.de-Logo

REITET SVG APHOVEN-LAFFELD WEITER DIE ERFOLGSWELLE?


Kreisliga C, Staffel 2: FC Eintracht Kempen – SVG Aphoven-Laffeld (Sonntag, 15:00 Uhr)

FC Eintracht Kempen sollte vor dem kommenden Gegner SVG Aphoven-Laffeld gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Zuletzt spielte FC Eintracht Kempen unentschieden – 3:3 gegen FC Union Schafhausen IIISVG Aphoven-Laffeld siegte im letzten Spiel souverän mit 4:1 gegen SSV BW Kirchhoven II und muss sich deshalb nicht verstecken.

Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil von FC Eintracht Kempen ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur 17 Gegentore zugelassen hat. Die Heimmannschaft wartet mit einer Bilanz von insgesamt 13 Erfolgen, vier Unentschieden sowie zwei Pleiten auf.

Viermal ging SVG Aphoven-Laffeld bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 13-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Von der Offensive von FC Eintracht Kempen geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich zwei Zähler. Mit vier Siegen in Folge ist SVG Aphoven-Laffeld so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Mit FC Eintracht Kempen spielt SVG Aphoven-Laffeld gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.


PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      fussball.de-Logo
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren