Eintracht II unterliegt 2:3 beim Tabellennachbarn Schaufenberg
ASChaufenberg
Kempen203Aufstellung
Kempen205Spielverlauf
Kempen207Spielbericht

Eintracht II unterliegt 2:3 beim Tabellennachbarn Schaufenberg

Die Zweitvertretung der Eintracht verlor ihr Auswärtsspiel am Sonntagnachmittag mit 3-2 in Schaufenberg.
In der 1. Halbzeit kam die Eintracht nicht richtig ins Spiel. Infolgedessen schoss Schaufenberg in der 15. Minute das 1-0 und in der 23. Minute das 2-0.
In der Halbzeitpause nahmen die Jungs von der Eintracht sich viel vor und wollten aus Schaufenberg noch etwas zählbares mitnehmen.
Die 2. Halbzeit lief noch nicht lange, da lag der Ball schon im Tor von Schaufenberg. Tim Erren erzielte in der 47. Minute den Anschlusstreffer zum 2-1.
Die Eintracht kam jetzt besser ins Spiel und drückte auf den Ausgleich.
Nach einem Schaufenberger Konter in der 72. Minute fälschte Michael Houben eine scharfe Hereingabe unglücklich zum 3-1 für Schaufenberg ins eigene Tor.
Die Eintracht spielte weiter und erzielte in der 80. Minute durch Ion Sirbu den erneuten Anschlusstreffer zum 3-2.
Obwohl die Eintracht druckvoll weiterspielte, gelang der Ausgleich nicht mehr und man verlor mit 3-2.

Spielbericht     Bildergebnis für fussball.de




Kreisliga D, Staffel 2: SV GW Schaufenberg – FC Eintracht Kempen II, 3:2 (2:0), Hückelhoven

In der Auswärtspartie gegen SV GW Schaufenberg ging die Reserve von FC Eintracht Kempen erfolglos mit 2:3 vom Platz. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Ein Doppelpack brachte SV GW Schaufenberg in eine komfortable Position: Daniel Burghardt war gleich zweimal zur Stelle (15./23.). Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Norbert Schwieger, der noch im ersten Durchgang Marek Breuer für Dominik Hensgens brachte (39.). Ohne weitere Tore ging es in die Pause. In der Halbzeitpause veränderte SV GW Schaufenberg die Aufstellung in großem Maße, sodass Adrian GutaBjörn Dummach und Maurice Untermayer für Oliver van MeegdenburgNils Feddersen und Marvin Magalhaes weiterspielten. Das 1:2 von FC Eintracht Kempen II stellte Tim Erren sicher (47.). In der 69. Minute lenkte Michael Houben den Ball zugunsten von SV GW Schaufenberg ins eigene Netz. Ion Sirbu schoss für FC Eintracht Kempen II in der 76. Minute das zweite Tor. In den 90 Minuten war SV GW Schaufenberg im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als FC Eintracht Kempen II und fuhr somit einen 3:2-Sieg ein.

Nach dem errungenen Dreier hat SV GW Schaufenberg Position acht der Kreisliga D, Staffel 2 inne.

In der Defensivabteilung von FC Eintracht Kempen II knirscht es gewaltig, weshalb die Gäste weiter im Schlamassel stecken.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor SV GW Schaufenberg am 08.11.2020 auf die Zweitvertretung von SV Waldfeucht-Bocket trifft und FC Eintracht Kempen II gegen FC Concordia Birgelen spielt.





Vorbericht        Bildergebnis für fussball.de




PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren