Vorschau: Eintracht II will bei Germania Hilfarth II punkten

Vorschau: Eintracht II will bei Germania Hilfarth II punkten

Spielbericht     fussball.de-Logo




Vorbericht        fussball.de-Logo

BLEIBT FC EINTRACHT KEMPEN II AUF DER ERFOLGSSPUR?


Kreisliga D, Staffel 2: Germania Hilfarth II – FC Eintracht Kempen II (Montag, 12:30 Uhr)

Die Reserve von FC Eintracht Kempen fordert im Topspiel die Zweitvertretung von Germania Hilfarth heraus. Zuletzt spielte Germania Hilfarth II unentschieden – 2:2 gegen SC 1920 Myhl II. FC Eintracht Kempen II gewann das letzte Spiel gegen VfR 1910 Unterbruch II mit 3:1 und liegt mit 32 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Das Hinspiel hatte damit geendet, dass FC Eintracht Kempen II den Heimvorteil in einen 2:1-Sieg umgemünzt hatte.

Nach einer starken Saison steht Germania Hilfarth II, kurz vor deren Abschluss, mit 43 Punkten auf einem Aufstiegsplatz. Die Mannschaft von Andre Bary weist bisher insgesamt 13 Erfolge, vier Unentschieden sowie drei Pleiten vor. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte das Heimteam.

Nach 19 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von FC Eintracht Kempen II insgesamt durchschnittlich: zehn Siege, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen. In den letzten fünf Partien rief das Team von Norbert Schwieger konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.

Ins Straucheln könnte die Defensive der Gäste geraten. Die Offensive von Germania Hilfarth II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

FC Eintracht Kempen II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.



PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      fussball.de-Logo
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren