Winterpause für die Eintracht Teams

Für die beiden Seniorenteams ist die Hinrunde beendet und beide befinden sich schon in der Winterpause.

Die Erste konnte durch das Remis im Topspiel am letzten Wochenende die Tabellenführung verteidigen
und geht beendet die Hinrunde somit als Herbstmeister. 
Ausruhen kann man sich darauf aber nicht, denn mit Ay-Yildizspor Hückelhoven III (2 Punkte Rückstand) und dem
SV Roland Millich (7 Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger) gibt es noch zwei Verfolger, die sich auch noch Hoffnungen
machen auf die Meisterschaft.

Eintracht II konnte den guten Start nicht bestätigen und fiel immer weiter ab.
Am Ende der Hinrunde stand das Team auf Platz acht. Für das Team wird es in der Rückrunde noch darum gehen
ein paar Plätze nach oben zu rücken, denn Platz fünf ist durchaus in Reichweite. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren