Eintracht I gewinnt im Topspiel in Kleingladbach mit 3:2
Kempen1-10Aufstellungsfoto
Kempen1-50MatchdayVorschau
Kempen1-60Ergebnis
Kempen1-80Aufstellung
Kempen1-90Spielverlauf
Kempen1-95Spielverlauf2

Eintracht I gewinnt im Topspiel in Kleingladbach mit 3:2

Spielbericht   

Eintracht I gewinnt mit 2-3 gegen Kleingladbach
Am heutigen Sonntag stand der Pflichtspielauftakt in die Rückrunde für die Eintracht auf dem Programm.
Der Gegner war Viktoria Kleingladbach. Gespielt wurde auf dem Kunstrasenplatz in Ratheim.
Die Eintracht hatte einiges vor und wollte gut in die Rückrunde starten.
Eine viertel Stunde war gespielt, da wurde Yannik Himmels von Tim Schäfers geschickt. Yannik Himmels fackelte nicht lange und brachte den Ball im Tor zum 0-1 unter.
Noch vor der Pause wa es erneut Yannik Himmels, der zu Sascha Hochgreef durchsteckte. Sascha Hochgreef brachte den Ball zum 0-2 im Tor unter.
Die 2. Halbzeit war Kleingladbach besser.
In folge dessen kamen Sie zum 1-2 Anschlusstreffer und kurz Ablauf der regulären Spielzeit zum 2-2 Ausgleich.
Ein Geniestreich von Tim Schäfers und Alan Gebhardt brachten die Eintracht kurz vor dem Abpfiff wieder in Führung.
Tim Schäfers brachte einen Freistoß auf den zweiten Pfosten, wo Alan Gebhardt komplett frei stand und den Ball am Torwart vorbei zum 2-3 für die Eintracht ins Tor legte.


 
fussball.de-Logo
LAST-MINUTE-HELD GEBHARDT SCHLÄGT ZU!

Kreisliga B, Staffel 2: Viktoria Kleingladbach – FC Eintracht Kempen, 2:3 (0:2), Hückelhoven

Mit einem knappen 3:2 endete das Match zwischen FC Eintracht Kempen und Viktoria Kleingladbach an diesem 16. Spieltag. Die Ausgangslage sprach für FC Eintracht Kempen, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatte der finale Pfiff des Unparteiischen das Team von Coach Kurt Rademacher beim Stand von 1:0 zum Sieger gemacht.

Für das 1:0 des Gasts zeichnete Yannik Himmels verantwortlich (16.). In der 36. Minute erzielte Sascha Hochgreef das 2:0 für FC Eintracht Kempen. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Bei Viktoria Kleingladbach kam zu Beginn der zweiten Hälfte Florian Niehus für Simon Jansen in die Partie. Leon Wilhelm Dederichs schlug doppelt zu und glich damit für die Mannschaft von Marius Kotyrba aus (71./91.). In der Nachspielzeit schockte Alan Felipe Gebhardt die Gastgeber, als er das Führungstor für FC Eintracht Kempen erzielte (95.). Die 2:3-Heimniederlage von Viktoria Kleingladbach war Realität, als Referee Justus Krause die Partie letztendlich abpfiff.

Viktoria Kleingladbach belegt momentan mit 18 Punkten den sechsten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 22:22 ausgeglichen. Viktoria Kleingladbach verbuchte insgesamt fünf Siege, drei Remis und vier Niederlagen.

Mit dem Erfolg macht es sich FC Eintracht Kempen weiter in der Aufstiegsregion bequem. Mit dem Sieg baute FC Eintracht Kempen die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte FC Eintracht Kempen acht Siege, drei Remis und kassierte erst eine Niederlage.

Zuletzt konnte kein Gegner FC Eintracht Kempen ein Bein stellen. Seit drei Spielen ist die Mannschaft von Kurt Rademacher ungeschlagen. Gleiches gilt für Viktoria Kleingladbach.

Während Viktoria Kleingladbach am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei SV Waldfeucht-Bocket gastiert, duelliert sich FC Eintracht Kempen zeitgleich mit FC Concordia Haaren.

 


Vorbericht        fussball.de-Logo

VIKTORIA KLEINGLADBACH SCHIELT NACH OBEN

Kreisliga B, Staffel 2: Viktoria Kleingladbach – FC Eintracht Kempen (Sonntag, 15:00 Uhr)

Viktoria Kleingladbach will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen FC Eintracht Kempen ausbauen. Zuletzt kam Viktoria Kleingladbach zu einem 4:1-Erfolg über den 1. FC Heinsberg-Lieck. FC Eintracht Kempen siegte im letzten Spiel gegen den 1. FC Heinsberg-Lieck mit 3:0 und besetzt mit 24 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Im ersten Duell hatte beim 1:0 ein Tor mehr den Ausschlag zugunsten von FC Eintracht Kempen gegeben.

Mit 18 Zählern aus elf Spielen steht Viktoria Kleingladbach momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Elf von Coach Marius Kotyrba wartet mit einer Bilanz von insgesamt fünf Erfolgen, drei Unentschieden sowie drei Pleiten auf. Die Heimmannschaft erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Wer FC Eintracht Kempen besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst elf Gegentreffer kassierte die Mannschaft von Kurt Rademacher. Die Gäste weisen bisher insgesamt sieben Erfolge, drei Unentschieden sowie eine Pleite vor. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für FC Eintracht Kempen dar.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?



PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      fussball.de-Logo
              LINK FUPA                                             LINK FUSSBALL.DE


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren