Jugendturnier 2023

Jugendturnier 2023

Mitte Juni stand unser Jugendturnier 2023 auf dem Programm
Bei besten äußerlichen Temperaturen und einem vollends ausgebuchten Turnier freute sich die Eintracht auf ein schönes Wochenende.
Gestartet wurde am Freitag mit dem Alte Herren Turnier und parallel mit dem Turnier der B- Jugend.
Bei den Alte Herren setzte sich die Mannschaft von Concordia Haaren souverän mit vier Siegen aus vier Spielen durch.
Das Turnier der B- Jugend entschied der 1. FC Heinsberg-Lieck für sich.
Am Samstag wurde morgens früh direkt mit dem C- Jugend Turnier gestartet. Auch hier setzte sich die Mannschaft vom 1. FC Heinsberg-Lieck durch.
Im Anschluss fand das Turnier der F- Jugend statt. Das Turnier wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt, wo jeder Spieler seine verdiente Medaille erhielt.
Den Abschluss machte die E- Jugend. Hier setzte sich im Finale der SV Rot-Weiß Braunsrath gegen den FC Union Schafhausen durch.
Gestartet wurde am Sonntag mit dem Ortsturnier der Ortsvereine.
In diesem Jahr gelang es dem Ortsverschönerungsverein Kempen den Wanderpokal mitzunehmen.
Direkt folgend startete das G- Jugend Turnier. Hier setzte sich die Mannschaft vom FC Union Schafhausen durch.
Das Turnier der D- Jugend machte den Abschluss auf dem diesjährigen Jugendturnier in Kempen.
Dort setzte sich die Mannschaft vom VfR Linden-Neussen durch.
Nochmals ein riesiger Dank an alle Mannschaften, die den Weg zu uns nach Kempen gefunden haben.
Es hat uns gefreut, dass ihr so zahlreich dran teilgenommen habt und unser Turnier bis auf den letzten Platz ausgebucht war.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren