Marvin Kux ist der nächste Neuzugang

Eintracht verpflichtet Marvin Kux

Die Eintracht verpflichtet zur neuen Saison 2024/25 den 22-jährigen Marvin Kux vom TuS Rheinland Dremmen.
Marvin erlernte hier von Kindheitstagen an das Fußballspielen. In den Jahren 2019 bis 2022 konnte er bereits im zweistelligen Bereich in der 1. Mannschaft der TuS, auf Bezirksliganiveau aktiv mitwirken. Im darauffolgenden Jahr gehörte er zum Kader der in die A-Liga abgestiegenen Erstvertretung. Bis zum heutigen Tage gilt Marvin als Leistungsträger der TuS Reserve.
Der technisch starke Linksfuß ist positionell im Mittelfeld heimisch und agiert zumeist auf der linken Außenbahn. Der bereits länger bestehende Kontakt kristallisierte sich nun, auf Grund ausbleibender Perspektiven, in einem Vereinswechsel. Zudem spielt Coach Rademacher eine bedeutende Rolle, da dieser bereits Marvins Vater Maik Honold trainierte und er dafür bekannt ist, junge Spieler gezielt menschlich und sportlich weiterzuentwickeln.
Wir freuen uns sehr, dass sich Marvin nach den guten Gesprächen mit Trainer Rademacher und den Verantwortlichen für den gemeinsamen Weg bei uns in Kempen entschieden hat.

Herzlich Willkommen Marvin!



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren