Stefan Hess wird Trainer

Stefan Hess wird Trainer

Trainer für die nächste Saison gefunden

Der Nachfolger von Trainer Thomas Jansen ist gefunden.
Mit Stefan Hess holte man einen Bekannten nach Kempen. Vor einem Jahr war er noch als Spieler bei der Eintracht aktiv. Nach Ende der letzten Saison wechselte er zum SV Brachelen, weil er noch einmal höher spielen wollte. Er war dort in 24 von 26 Spielen zum Einsatz.
Bei der Eintracht spielte er in der Saison 2015/2016.
Vorher war er als Spieler beim Oberbrucher BC 09, Rhenania Immendorf und SC Jülich aktiv.
Erfahrung als Trainer hat er in seiner Oberbrucher Zeit gesammelt, als er die 2. Mannschaft trainierte.

Die Eintracht-Verantwortlichen sehen in ihn genau den richtigen Mann um die junge Mannschaft zu führen und
auch um die vielen Jugendspieler, die im nächsten Jahr aus der A-Jugend dazu stoßen, in den Seniorenbereich zu integrieren.
Der Weg der Eintracht soll dahin gehen, dass man vermehrt auf Spieler aus dem eigenen Nachwuchs setzt, so wie es in den vergangenen Jahren schon der Fall war und was mit 10 Spielern, die im Sommer aus der Jugend kommen, weiter fortgesetzt werden soll.

Ob er als Spielertrainer fungieren wird, wird sich noch zeigen. Fest eingeplant ist er als Spieler nicht, wird aber evtl. den einen oder anderen Einsatz haben wenn er es für sinnvoll hält und wenn seine Erfahrung auf dem Platz benötigt wird.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren