FB_IMG_1702330336917

Zwei Jungschiedsrichter

Zwei Jungschiedsrichter aus den Reihen der Eintracht!

Wir freuen uns, unseren zwei aktiven C-Jugendspielern Ben Heinrichs und Niko Baltes zum Erhalt des Schiedsrichterscheins gratulieren zu dürfen!
Niko und Ben haben Ende November innerhalb einer Woche auf eigenen Wunsch den Lehrgang zum Schiedsrichter absolviert und die Abschlussprüfung mit hervorragenden Ergebnissen abgeschlossen.
Wir sind sehr stolz, dass sich zwei aus unseren Reihen der schwierigen Aufgabe „Schiedsrichter“ stellen, denn ohne Schiedsrichter könnten wir alle unserem wundervollen Sport nicht nachgehen.
Damit Niko und Ben wohl vorbereitet in ihre neue zusätzliche Funktion starten können, haben wir die beiden mit jeglicher Ausstattung versorgen dürfen.
Nicht zu vergessen sind auch die Eltern der beiden Schiedsrichter, welche in gewohntem aber nicht selbstverständlichem Maße die beiden unterstützten und damit einen erfolgreichen Abschluss des Lehrgangs ermöglichten.

Wir wünschen Ben und Niko alles Gute, viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen in ihren Entscheidungen!

PS: Jeder, der Interesse an dem Erwerb der Schiedsrichterlizenz hat, kann jederzeit auf uns zukommen!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren